KStA Video-Interview

mit Karl Lauterbach und der stellv. Chefredakteurin Sarah Brasack

KStA Video-Interview mit Karl Lauterbach und der stellv. Chefredakteurin Sarah Brasack

Der Kölner SPD-Politiker und Gesundheitsexperte Karl Lauterbach ist in der Corona-Krise als Gesprächspartner in Radio und Fernsehen extrem gefragt. Kaum ein anderer Politiker sitzt so häufig wie er in Talkshows, um über die politischen Maßnahmen gegen die Pandemie zu sprechen. Für seine Positionen wird er unter anderem in den sozialen Netzwerken häufig angefeindet und erhält sogar Morddrohungen.

Im Videotalk wird Lauterbach, der seit 25 Jahren in Köln lebt, von der stellvertretenden Chefredakteurin Sarah Brasack ausführlich zu den aktuellsten Entwicklungen der Corona-Krise und der Impfstrategie der Bundesregierung befragt. Im Gespräch wird es aber auch um Persönliches gehen: Lauterbachs Wahlheimat Köln wird ebenso Thema sein wie der FC. Erleben Sie Karl Lauterbach live im Gespräch. Im Anschluss an das Interview wird auch Zeit für via Chat gestellte Fragen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer sein.

Senden Sie Ihre Fragen gerne vorab per E-Mail an info@forumblau.de.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Termin: 26.05.2021

Uhrzeit: 17:30 Uhr

Dauer: 1 Stunde

Ort: Online