Außenpolitik live

Außenpolitik live

Einladung zu Redaktion live mit Chefkorrespondent Joachim Frank "Kölner Stadt-Anzeiger" und Antje Leendertse, Staatssekretärin des Auswärtigen Amts. Unter dem Motto „Außenpolitik Live“ möchte das Auswärtige Amt in verschiedenen Formaten in ganz Deutschland aktuelle Themen und Herausforderungen für die deutsche Außenpolitik öffentlich diskutieren. In Köln konnten wir Antje Leendertse, Staatssekretärin des Auswärtigen Amts für diesen Bürgerdialog gewinnen.

 

Diskutieren sie mit ihr und unserem Chefkorrespondenten des "Kölner Stadt-Anzeiger" Joachim Frank und er Staatssekretärin Antje Leendertse zu dem Thema: Was geht mich die Welt an?! Deutschland im UN-Sicherheitsrat - was machen wir daraus? Diskutieren Sie über Deutschlands Verantwortung in der Welt. Wir freuen uns auf eine anregende Diskussion.

 

 

 

Termin 29.11.2019 / Uhrzeit 19.00 / Veranstaltungsort: Studio DuMont Breite Str. 72, 50667 Köln

 

 

 

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht.